• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App nicht kompatiebel mit iPad

albigert

Erdapfel
Hallo Ich habe ein iPad der 2. Generation und habe seit Jahren die YouTube App drauf jetzt habe ich die app ist ausversehehn deinstalliert. Wenn ich jetzt Runterladen möchte steht da "mit diesem IPad nicht Kompatiebel" Kann mir da jemd weiterhelfen ?

Zug96

Schöner von Bath
Ich nehme an darauf läuft iOS 9. Wahrscheinlich ist die YT App im App Store bei dir in 64bit, was dein Tablet nicht unterstützt. Ich denke du musst ein Backup einspielen oder ich glaube über ITunes sollte es auch möglich sein die App nochmals runterzuladen in der letzten Version die dein IPad unterstützt. Wenn du kein Backup hast und es über ITunes nicht funktionieren sollte, wird es schwierig. Dann müsstest du Youtube über den Browser schauen.

• Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 235800

Gast
Habe mal gegoogelt:

Alte Apps aus dem App Store herunterladen
.....In einem solchen Fall ist es einfach, an alte Versionen zu gelangen: Wollen Sie eine ältere Version etwa auf Ihrem iPad 2 herunterladen, müssen Sie in die Liste der getätigten Käufe wechseln und sie dort aufspüren.
Quelle

Einfach mal durchlesen. :)

• Like
Reaktionen: Zug96