- Registriert
- 26.03.08
- Beiträge
- 919
Kann mir evtl. jemand helfen?
Ich hatte ma Mical (Kalender). Als dieser im Store in einer neuen Version erschienen ist, habe ich (im Glauben daran, dass es sich um ein Update handelt) dieses geladen. Aufgrund dessen, dass ich den bezahlen musste, habe ich ihn storniert und erstattet bekommen.
Mittlerweile brauche ich den Kalender trotzdem. Beim Klick auf "Kaufen" wird mir aber jetzt angezeigt: "Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde."
Ich will doch im jetzigen Moment kein Update, sondern die App kaufen.
Ich hatte ma Mical (Kalender). Als dieser im Store in einer neuen Version erschienen ist, habe ich (im Glauben daran, dass es sich um ein Update handelt) dieses geladen. Aufgrund dessen, dass ich den bezahlen musste, habe ich ihn storniert und erstattet bekommen.
Mittlerweile brauche ich den Kalender trotzdem. Beim Klick auf "Kaufen" wird mir aber jetzt angezeigt: "Für diese Apple-ID steht kein Update zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde."
Ich will doch im jetzigen Moment kein Update, sondern die App kaufen.