• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] App-In Kauf stornieren?=?

aurelius

Erdapfel
Hallo, ich habe soeben einen App-In Kauf getätigt. Der Entwickler hat die Zugabe eines Bonus versprochen wenn ein Kauf getätigt wird.
Leider ist dieser Bonus nicht erfolgt und 15,99 EUR hätte ich niemals für diesen App-In Kauf investiert, wenn es diesen Bonus nicht gegeben hätte. Frage nun, an wen wende ich mich?

Danke im Voraus!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Am besten an den iTunes-Support. Du klickst in iTunes in der Menüleiste auf "Store" und dann "Meinen Account (XYZ) anzeigen...". Danach gehst du bei der Einkaufsstatistik auf "Alle anzeigen". Dort hast du dann eine Liste mit deinen letzten Käufen. Du klickst dann bei dem betreffenden Einkauf auf den kleinen grauen Pfeil (Achtung: Es muss bereits abgerechnet worden sein) und danach auf "Ein Problem melden". Und dann bei dem jeweiligen Einkauf (wenn mehrere in einer Abrechnung waren) nochmal auf "Ein Problem melden". Dann einfach das Formular ausfüllen, der Support sollte sich dann bei dir per Email melden.