• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

App-idee

nini007nini

Erdapfel
Hallo zusammen ;)
Ich hab mir in den letzten Monaten Objektive C und Cocoa zu Herzen genommen ! Klappt alles echt gut !(;
Jetzt wollte ich auch mal eine eigende App erstellen (: Würde mich freuen, wenn ihr hier Ideen schreiben könntet (:
Ich werde dann versuchen, diese hochzuladen und euch den Link zu schicken bei Anfrage (;
Ich mach alles außer Spiele (: Sowas wie ein Reiseführer oder Einkaufsliste etc....

Also versuch doch mal eine Aufgabenliste zu erstellen, die vielleicht auch mich an die Aufgabe erinnert und oder die Aufgabe nach einer gewissen Zeit automatisch abläuft. :-)

Schön wäre natürlich ein hübsches Interface :P

Wenn iwir / ich eine klasse Idee zu eine App hätten... würde ich sicher nicht Dir diese verraten, damit Du damit geld verdienst ^^ ... nicht böse gemeint. Aber gute App Ideen verwirklicht man selber... gibt sie aber nicht an andere weiter...

Also versuch doch mal eine Aufgabenliste zu erstellen, die vielleicht auch mich an die Aufgabe erinnert und oder die Aufgabe nach einer gewissen Zeit automatisch abläuft. :-)

Schön wäre natürlich ein hübsches Interface :P

Wenn iwir / ich eine klasse Idee zu eine App hätten... würde ich sicher nicht Dir diese verraten, damit Du damit geld verdienst ^^ ... nicht böse gemeint. Aber gute App Ideen verwirklicht man selber... gibt sie aber nicht an andere weiter...
Da hast du schon Recht, aber meine Idee ist eine Idee, die in jeder zweiten Tutorialsreihe als Aufgabe gestellt wird. :D
Meiner Meinung nach kann auch ein guter Programmierer aus einer "schwachen" oder alten Idee etwas wunderbares zaubern :-)

Dann erstelle mir bitte eine App, bei der ich bei Wanderungen einen Pilz, Blume, Baum fotografiere und dann per Erkennung die App mir sagt welcher Pilz, welche Blume, welcher Baum ist... das wäre nett.

Melde Dich, wenn Du fertig bist :D

• Like
Reaktionen: 2cahllie und _lio_
Da hast du schon Recht, aber meine Idee ist eine Idee, die in jeder zweiten Tutorialsreihe als Aufgabe gestellt wird. :D
Meiner Meinung nach kann auch ein guter Programmierer aus einer "schwachen" oder alten Idee etwas wunderbares zaubern :-)

Bischen OT aber:
Ich stimme dir da nur teilweise zu es gibt Ideen die sind einfach nunmal ausgelutscht:
Editor
"Taschen"-rechner
.
.

Wenn du dazu keine Entspreche Idee hast was noch niemand anderes hatte dann kommst du mit diesen Ideen nicht weit ganz egal wie gut die dann aussehen.
Aber okay unter Mac OS X könntest du gedit mal auf Vordermann bringen dann hat auch Mac OS X einen richtig richtig rixhtig guten Editor ;)

:P

Dann erstelle mir bitte eine App, bei der ich bei Wanderungen einen Pilz, Blume, Baum fotografiere und dann per Erkennung die App mir sagt welcher Pilz, welche Blume, welcher Baum ist... das wäre nett.

Melde Dich, wenn Du fertig bist :D

diese idee hatte ich auch schon, nach dem ein freund jeden baum als Akazie bezeichnet hat.. sollte bei blättern theoretisch auch machbar sein..

Bei Bäumen über die Blätter...
Bei Blumen die Blüte...
Pilze... und wer übernimmt die Gewähr :D

Müsste man über Bilderkennung dann machen. Ich fürchte nur - programmtechnisch extrem anspruchsvoll - aber ob man wirklich Geld verlangen kann im Store...?!

können schon aber obs auch wirklich großen Absatz findet ist fraglich

• Like
Reaktionen: _lio_
Das meine ich damit.... :) ... mir würde es bei den Pilzen helfen... aber ich würde meiner eigenen App nicht vertrauen :D