• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App Icons anordnen?

BlackDice

Doppelter Prinzenapfel
Hi gibt es eine Möglichkeit das ich meine Apps so anordnen kann wie ich will? Also ich meine das ich in der oberen Zeile nur zwei Apps in der dritten dann wieder drei. Kennt jemand eine Möglichkeit?
BlackDice

hannes10001

Braeburn
Geht leider nicht, würde aber auch wenig Sinn machen wenn ich so drüber nachdenke ^^

siggster

Thurgauer Weinapfel
geht schon, aber nur mit jailbreak und dem programm iblank...und klar macht das sinn, hilft der übersichtlichkeit von wichtigen apps.

BlackDice

Doppelter Prinzenapfel
Ach ja hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ich hab ein 2g mit Jailbreak. Sinn macht es für mich schon so wie siggster sagte. Dann kann man alles etwas übersichtlicher machen. Ich hatte mal categories drauf ist aber immer abgestürzt bzw hat sehr lange gebraucht um den ordner zu laden.
Danke noch mal Siggister klappt bestens.

funny-leo

Hibernal
Oder mit Iconoclasm. Kostet Geld und arbeitet mit "vorgebauten" Layouts die man aus Cydia nachladen kann.

Silli xD

Akerö
Ich bin mir nicht sicher, ob es die App noch gibt, aber früher konnte man mit ihr (den Namen habe ich leider vergessen) "schwarze" Safari-Bookmarks auf den Home Screen holen, und somit den selben Effekt erzielen.

siggster

Thurgauer Weinapfel
@ blackdice: lade die categoriesSB, das ist deutlich schneller als das alte...und stabil läuft es bei mir auch.

@ sili: du meinst iBlank.

siggster

Thurgauer Weinapfel
keine ahnung, hab bisher meine iphones immer mit jailbreak versehen, da ich finde das nur so das volle leistungsvermögen genutzt werden kann und sonst wichtige features fehlen...