• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] App-Icons am Win-PC in Gruppen organisieren?

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Hallo, ich habe viele Apps (ca. 100) über einige Screens auf dem iPad liegen (nach einem Reset). Nun möchte ich diese an einem Windows 10 PC möglichst schnell und einfach in Gruppen organisieren, so dass alles im Resultat nur noch auf 1 Screen zu finden ist (in dort befindlichen Gruppen wie TRAVEL, SPORTS, AUDIO etc.). Wie stellt man das am besten an?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Das musst du auf dem iPad direkt machen, die Verwaltung über iTunes gibt es nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: go4java

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Noch so ne bescheuerte Änderung von Apple. Das war in iTunes so bequem. Am iPhone echt nervig. Ich frag mich, was die veranlasst, solche Änderungen zu machen. Was überlegen die sich dabei? Gar nix?