• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Pro Max] App gesucht - Angebote von iOS Apps - reduziert oder kostenfrei

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
286
Hallo,

ich suche eine App etc. - es gab einmal eine solche, finde sie nur nicht mehr - die auflistet, welche iOS Apps im Apple App Store derzeit reduziert oder gar kurzzeitig kostenfrei angeboten werden.

Würde mich freuen, wenn jemand dazu einen Tipp geben kann, wo man so etwas findet.

Frohe Weihnachten und vielen Dank.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Derartige Angebote gab es früher mal in der App „Apple Store“.
Ob dort heute auch noch Angebote unterbreitet werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn Du diese App meintest, ist die Antwort in deiner Frage bereits enthalten. 😊
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich hatte auch einmal so eine App. Finde sie nicht mehr. Ich würde so eine App ebenso interessieren.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.082
Mal als Frage: ich installier Apps, weil ich sie brauche. Was nützt mir dann eine App, die mir zeigt, welche kostenlos oder reduziert sind?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
CheapCharts sollte das können.😊 Nutze ich hauptsächlich für vergünstigte Filme/Serien. Gibt aber auch eine extra Option für iOS Apps/ macOS Apps.
 
  • Like
Reaktionen: tiny, elpp.A und saw

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
286
CheapCharts sollte das können. ...... Gibt aber auch eine extra Option für iOS Apps/ macOS Apps.

Habe sie einmal installiert, doch die von Dir angesprochene Option kann ich darin nicht finden.

Edit:
gefunden:
Man muss oben links auf die Nikolausmütze 🎅 tippen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@elpp.A

App öffnen dann oben links in der Ecke die 3 Striche antippen.

3659A338-C174-4AF4-A4A4-AA75A15559C7.jpeg

Dann auf „Filme“ klicken

8D43EAF1-F1DA-4A2F-ABEC-7AC21E9B3918.jpeg

Dann kannst du auswählen.

D9B79A0C-C332-4BA5-871A-F69FEA78622D.jpeg

„sie haben ihr Ziel erreicht“. 😇
 
  • Like
Reaktionen: saw, tiny und elpp.A