• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] APP - geheimer Ordner für Fotos/Videos hin- und herschieben - mit Kennwort

duty_free

Gast
Hej,
bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer iOS App, in der ich Bilder und Videos verschieben / speichern kann, die ich aber nicht in der IOS Fotoansicht haben will - also quasi "Geheimer Ordner" / Tresor... Oder wie man das nennt....

Mit Kennwort oder Face-ID

Funktion des Hin- und Herschiebens sollte auch gegeben sein.

Hat wer Empfehlungen?
 

Benutzer 243071

Gast
Womöglich etwas Overkill: HashPhotos.
Nutze es eigentlich hauptsächlich zu besseren Organisation von Fotos, aber es hat auch eine lokale und private Alben Funktion.(zwei getrennte Bereiche mit unterschiedlichen Verhalten):
  • Die App lässt sich in sich in sich mit Code/FaceID schützen oder auch nur die privaten Alben.
  • Lokale Alben werden immer angezeigt, bei Privaten Alben standardmäßig nur der Bereich (nicht die Alben an sich).
  • Bei privaten Alben gibt es zudem noch die Option den Bereich komplett zu verstecken und erst nach einem 2-Finger Doppeltippen anzuzeigen.
  • Hin und Her schieben geht im Rahmen der iOS Limitierungen, eine Backup Funktion um alle in der App abgelegten Fotos inkl. Ordnerstruktur in die Dateien App zu exportieren auch.
 

duty_free

Gast
Danke für den Tipp @MobuSaiko

HashPhotos - ich hab´s mir angesehen ... vielleicht ist es eh Too-much.

Gibts nichts "schlankeres"? Nur auf die "Routine" abgestellte App?
 

duty_free

Gast
Danke! Du meinst jetzt "Private Photo Vault Pro" um EUR 7,99

- und da kann man hin und her verschieben?
 

iTom62

James Grieve
Registriert
16.11.05
Beiträge
138
Danke! Du meinst jetzt "Private Photo Vault Pro" um EUR 7,99

- und da kann man hin und her verschieben?

Wenn ich richtig verstanden habe, was du haben willst, dann ja. In der App-Beschreibung steht alles drin, was die App kann. Raus, rein, hin und her innerhalb der Ordner, teilen etc.

 

duty_free

Gast
Danke, gibt aber bei der "Standard" Variante einige negative Kritiken, u.a. das die App abstürzt und unbrauchbar ist. Ist das bei der Private Photo Vault Pro auch?