[iPad] App für Börsenthemen (Charts, Verwaltung)

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Hallo,
kann mir jemand eine iPad App empfehlen, mit der man aktuelle Aktienkurse verfolgen und auch ein Depot (mit Kaufkursen etc.) anlegen kann?
Im Idealfall ginge es natürlich auch, dass man sich bei seiner Bank anmeldet, und die Daten automatisch übernommen werden, falls das geht?

Wenns noch aktuelle News dazugibt wäre das auch toll, aber kein Muss.

Freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Würde mich auch interessieren. Gerne auch für den Mac.
 

howo68

Alkmene
Registriert
30.06.15
Beiträge
32
Die wohl wichtigsten Apps sind finanzen.net, OnVista und BörseOnline. Die bieten alle ziemlich ähnliche Funktionen. Es kommt halt darauf an, ob Du über die App auch Aktien kaufen willst oder nur die Kursentwicklung etc. verfolgen magst. Ohn den Kaufteil ist das dann auch Geschmaackssache. Ich verwende die App von BörseOnline. Die hat Neuigkeiten und ich kann mehrere Depotlisten und Watchlisten anlegen. Das reicht mir.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ich kenne da "Guidants" für den Webbrowser.
Wie die App für iPad ist kann ich dir nicht genau sagen probier es doch mal aus.
Die Webversion ist sehr gut und detailreich.


 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
@Boedefeld
Kommt vermutlich auf die Bank an.
Bei Consors ist es vollkommen ausreichend.