• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App (Evernote) verschwunden

kurtcobainsgun

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
3
Hey Freunde.
Ich hoffe dieses Problem gab es noch nicht. An sich habe ich keine Probleme mit ios 6. jetzt wollte ich gerade eine Notiz mit evernote anlegen in musste feststellen, die app ist einfach weg. Auch die Spotlight-suche findet sie nicht. Entfernt habe ich sie natürlich auch nicht. Gestern noch genutzt und sie war noch da. Suche ich im App Store nach der evernote app, sagt er mir, sie wäre vorhanden und könnte sie öffnen. Wenn ich auf öffnen klicke, passiert nix.

Bitte um Hilfe, wenn jemand das Problem kennt. Neustart hat nix gebracht. Ios 6.0.1 auf iPhone 4S

danke.

Edit: auch über iTunes lässt sich die App nicht entfernen, die angeblich noch aufm iPhone installiert sein soll...sowas hab ich auch noch nicht erlebt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du Ordner auf deinem Gerät. Vermutlich ist das App in einen hinein gerutscht.
Suche noch einmal genauer.
Salome
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Dann würde Spotlight die App. allerdings trotzdem finden.

Versuche doch mal das iPhone mittels gleichzeitig gedrücktem Powerbutton und Homebutton auszuschalten. Sobald es sich dann ausschaltet solltest du diese allerdings loslassen, da du sonst in den DFU Modus gelangen könntest. Das löst zumindest bei mir das ein oder andere Problem.

lg, cup.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Spotlight traue ich überhaupt nicht, weder auf dem iPhone / iPad noch auf dem Mac.
Salome
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Gleichfalls. Für den Mac ist die alternative "Alfred". Auf dem iPhone kenne ich keine alternative.
 
Zuletzt bearbeitet: