• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

App erneut installieren

dynamohans

Erdapfel
Registriert
27.03.14
Beiträge
1
Hallo,

habe die Tage mit einem kanadischen account ein game runtergeladen da es im deutschen appstore noch nicht erhältlich war. Nun wollte ich das game löschen und aus dem deutschen appstore herunterladen da es nun verfügbar ist. Komischerweise kann ich ich es jetzt nicht erneut runterladen da mir mein iphone sagt ich hätte es mit einem anderen account installiert. wie bekomme ich da nun wieder hin?

MFG
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@dynamohans

Willkommen bei AT. Hast du das Spiel mit einer anderen AppleID installiert? Warum willst du es löschen und nochmals installieren?
Hast du es schon gelöscht? Alternativ das Spiel löschen, beim Store abmelden und neu anmelden, dann runterladen. Kann es sein, dass deine Shift-Taste klemmt?
 
  • Like
Reaktionen: nomos