• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App erneut installieren

dynamohans

Erdapfel
Hallo,

habe die Tage mit einem kanadischen account ein game runtergeladen da es im deutschen appstore noch nicht erhältlich war. Nun wollte ich das game löschen und aus dem deutschen appstore herunterladen da es nun verfügbar ist. Komischerweise kann ich ich es jetzt nicht erneut runterladen da mir mein iphone sagt ich hätte es mit einem anderen account installiert. wie bekomme ich da nun wieder hin?

MFG

@dynamohans

Willkommen bei AT. Hast du das Spiel mit einer anderen AppleID installiert? Warum willst du es löschen und nochmals installieren?
Hast du es schon gelöscht? Alternativ das Spiel löschen, beim Store abmelden und neu anmelden, dann runterladen. Kann es sein, dass deine Shift-Taste klemmt?

• Like
Reaktionen: nomos