• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App Entwicklung

neen0

Erdapfel
Servus,

ich starte gerade mit einer App Entwicklung auf iOS und Android.
Bei Android geht alles ganz locker mit dem testen, bei iOS ist es derzeit ein bisschen schwieriger und ich habe ein paar Fragen, wo ich hoffe, dass mir geholfen wird:

a) Ich kann mich derzeit weder als Individual noch als Firma registrieren, und das ist schon seit 2 Wochen so. Wann kann man sich wieder registrieren?

b) Damit ich die Beta-App auf mein iPhone/iPad testen kann, muss ich als Developer registriert sein? Oder geht das auch ohne?

c) Die Firma die mir gerade die App programmiert bräuchte meine UDID um mir die Beta-App raufzuspielen. So unerfahren wie das jetzt klingen mag, aber kann diese Firma mit meiner UDID auf mein iPhone zugreifen und Bilder, Emails, Nachrichten, Kontakte etc. durchschauen bzw. Informationen aus meinem iPhone rauslesen?

Danke jetzt schon für die Antworten :-)

neen0

Hi,

a) Das steht in den Sternen. Hier kannst du den Status verfolgen: https://developer.apple.com/support/system-status/
b) Dein iPhone/iPad muss in einem Developer Account als Test Device eingetragen sein
c) Nein, die UDID brauchen die nur für das Zertifikat, damit du die Beta-App auch auf deinem iPhone installieren kannst.

• Like
Reaktionen: wheeler
Danke flippo, ich hoffe die schalten bald die Registrierung wieder frei. Würde gerne ab Anfang September die App online stellen.