• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App aus itunes löschen

Agens1

Transparent von Croncels
Hallo,

habe mir "zum Anschauen" APPs aus dem store geladen, die mir jedoch nicht gefallen. Gibt es eine Möglichkeit, die APPs aus iTunes zu löschen damit das Ganze wieder übersichtlicher wird? Ich habe nix gefunden. Und einfach deaktivieren verbessert die Übersichtlichkeit nicht.

Gruß
Agens1

Ich muß das Thema noch mal aufwärmen. Neuestes iTunes mit iPhone 4, wie bekomme ich nicht mehr genutzte Apps aus dem iTunes raus? Rechtsklick bringt nichts bei meiner Magicmouse, da tut sich nix... ;)

Hat sich erledigt.
Ich wollte die Apps in iTunes -> Geräte löschen. Geht aber nicht, man muß es oben in der Mediathek -> Apps tun. Da kann Apple aber mal nachbessern... ;)

Wieso nachbessern? In Geräte siehst du die apps, die auf dem iPhone sind und die kannst du auf dem iPhone löschen. Und in der Mediathek siehst du die apps, sie in iTunes sind.