• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature App-Aktionen der Woche: „Runaway“-Adventures für nur 89 Cent und mehr

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Das Adventures-Genre ist tot, lang lebe das Adventure-Genre: Anfang der 2000er-Jahre, in einer Zeit, in der das klassische Point-and-Click-Adventure quasi ausgestorben war, erschien Runway: A Road Adventure. Mittlerweile erlebt das Genre, das vor allem Anfang der 90er-Jahre von Spielen wie „The Secret of Monkey Island“ geprägt wurde, so etwas wie einen zweiten Frühling. Seit längerem sind der erste Teil von Runaway und diverse Fortsetzungen auch für iOS erhältlich – und derzeit sind die Spiele auf nur 89 Cent je Titel herabgesetzt. Ein Blick für Adventure-Fans lohnt sich.[prbreak][/prbreak]

header.jpg

[h2]Universal-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:
  • Blur (Hintergrundbilder erstellen) − kostenlos statt 0,89 Euro
  • City Maps 2Go Pro (Offline-Karten) − kostenlos statt 2,69 Euro
  • Clear Day (Wetter-App) − 1,79 statt 5,49 Euro

[h2]iPad-Apps:[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:

[h2]iPhone- und iPod touch-Apps:[/h2]
Spiele:

[h2]Mac-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Heute Nacht komm das Addon von Diablo 3. Wer braucht da noch so welche Spiele? :P

Kommt doch erst morgen Nacht, oder?

Schön, hab Pinball HD gekauft, für zwischendrin perfekt auf dem Air :)

Ist doch nicht normal dass das im Mac App Store nicht bei Einkäufe angezeigt wird, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wird jetzt angezeigt. Auch Apple braucht mal 2 Stunden bis der Server alles wieder korrekt intus hat :D

Schön, hab Pinball HD gekauft, für zwischendrin perfekt auf dem Air :)

Ist doch nicht normal dass das im Mac App Store nicht bei Einkäufe angezeigt wird, oder?
Pinball war meine erste Begegnung mit dem ipad 1 bei Saturn 2010. Hab wohl so davon geschwärmt, dass ich es Weihnachten bekam... (nicht das Spiel, das iPad) Spiele es gelegentlich immer noch, mittlerweile auf dem 3er. The Deep ist mein Highlight.

Secret of Mana gibts auch grad fuer 3,59€ statt 7,99€
Wer ein SNES hatte koennte sich vielleicht daran erinnern

• Like
Reaktionen: Svandolf
Schade, Pinball HD ist wieder auf seinem Originalpreis, wollte es mir grad ziehen :-/