• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature App-Aktionen der Woche: Navigon wieder mal im Abverkauf

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Wer bereits geplant hat, bei der nächsten Aktion beim Offline-Navi Navigon zuzuschlagen, hat nun die Gelegenheit dazu. Je nach gewählter Version lassen sich zur Zeit bis zu 30 Euro bei der beliebten Software sparen. Bei StackSocial gibt es außerdem wieder eine besondere Aktion für Gamer: Noch bis morgen kann man sich die Steam-Version des Action-Rollenspiels/First-Person-Shooters Borderlands 2 für günstige 9,99 US-Dollar sichern (Normalpreis 20 US-Dollar). Nach dem Kauf erhält man einen Code, mit dem man sich das Spiel über Steam herunterladen kann.[prbreak][/prbreak]

navigon_flickr.jpg
Bild von Nestor Panelo (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

[h2]Universal-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:

[h2]iPad-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:
  • Instant PDF (PDF-Verwaltung) − 0,89 statt 4,49 Euro
  • Traktor DJ (professionelle DJ-App) − 8,99 statt 17,99 Euro

[h2]iPhone- und iPod touch-Apps:[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:

[h2]Mac-Apps[/h2]
Spiele:
sonstige Apps:
  • MathStudio (Mathematik-App) − 4,99 statt 17,99 Euro
  • Screenote (Bildschirmaufnahme-Tool) − 8,99 statt 13,99 Euro
  • Sketcher (Fotobearbeitung) − 8,99 statt 13,99 Euro
  • Writedown (Texteditor, Markdown) − 1,99 statt 2,69 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

• Like
Reaktionen: elsi und principia
M. E. Ist das Navigon richtig gut. Gepimpt mit freshmaps und anderen Lustbarkeiten bin ich persönlich noch nie so gut ans Ziel gekommen. Sehr zu empfehlen!

M. E. Ist das Navigon richtig gut. Gepimpt mit freshmaps und anderen Lustbarkeiten bin ich persönlich noch nie so gut ans Ziel gekommen. Sehr zu empfehlen!
Hm, das motiviert mich wirklich es zu kaufen... Die Diskussion TomTom/Navigon findet sich ja überall im Netz aber es scheint immer Richtung Navigon zu tendieren :)

Wobei t online Kunden Navigon umsonst bekommen. Ich vergaß.

'Umsonst' ist in der Tat richtig! Seit Garmin Navigon übernommen hat wird die App immer schlechter.
Abstürze usw. Lest euch mal die aktuellen Rezensionen durch. Totaler Mist die App.
Dabei war die am Anfang richtig gut.Inzwischen nutze ich die Karten App lieber. Der fehlen vielleicht ein paar Features, aber sie ist zuverlässiger.

• Like
Reaktionen: wheeler
Hm, also ich kann über keine Probleme mit Navigon und dem iPhone 4 klagen. Dürfte sich also nicht um generelle Probleme handeln.

Ich nutze Navigon regelmäßig und habe auch keine Probleme mit Abstürzen. Läuft prima.

'Umsonst' ist in der Tat richtig! Seit Garmin Navigon übernommen hat wird die App immer schlechter.
Abstürze usw. Lest euch mal die aktuellen Rezensionen durch. Totaler Mist die App.
Dabei war die am Anfang richtig gut.Inzwischen nutze ich die Karten App lieber. Der fehlen vielleicht ein paar Features, aber sie ist zuverlässiger.
Schade. Habe alle Features außer 3D auf dem iphone 5. läuft perfekt.

Mit dem Navigon Europa und USA hatte ich nie Probleme, es ist auf dem iPad und iPhone installiert.
Auch in Canada hat es super funktioniert, kann es nicht nachvollziehen das es damit Abstürze gibt.

Kann man bei der Navigon App auch Routen importieren wie bei den Navigon Geräten? Ich möchte vorher eine Route erstellen oder eine ausgearbeitete Route im GPX Fomat runterladen und dann mit dem Quad abfahren. Sorry für OT...

Umsonst nicht!2 Jahres Vertrag ist Vorraussetzung ;) danach wird es Deaktiviert.
Kann man aber mit einem InApp kauf (egal welchem) freischalten und dann gehört es einem ganz.

Ach!
Import geht nicht.

Und bei mir und meiner liebsten funzt es auch ohne Probleme, hatte noch nie einen Absturz.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Nachteil beim Navigon ist wenn man ein iPad oder iPhone wieder hergestellt hat, das man alle Länder wieder herunterladen muss, auch ein Teil der zusätzlich gekauften Software z.b. 3D.
Vermutlich ist das bei anderen Navigationsysteme auch so, ist kein grosses Problem braucht aber ein wenig Zeit.

Seltsam. Nutze es dadurch bereits über 3 Jahre. Evtl. Einkäufe wiederherstellen?

Ohne Telekom SIM ?
Ich hätte oben noch schreiben sollen das ich mein Telekom Vertrag gekündigt habe.In der App steht das eine Telekom SIM benötigt wird.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mit einem Kauf kannst du es länger als zwei Jahre nutzen. Die Telekom SIM brauchst du aber immer für Navigon Select.

Habe Navigon Europe seit gestern im Gebrauch, bzw. nicht mehr. Autobahnen werden zu Sackgassen erklärt, ich solle bitte wenden. Auf der Autobahn scharf rechts abbiegen, obwohl ich noch nicht am Ziel bin u neben mir eine Lärmschutzmauer. Im Gotthardtunnel sollte ich auch wenden... Bei fast jeder Autobahnausfahrt u auch sonst hüpft der Cursor im die Pampa und fährt jenseits der Route. Autobahnen habe ich im Menü zugelassen . Wirklich eine Mördersoftware. Weiß jemand Rat, bei Garmin auf der HP gibt's nix. Danke für die Aufmerksamkeit.

Habe Navigon Europe seit gestern im Gebrauch, bzw. nicht mehr. Autobahnen werden zu Sackgassen erklärt, ich solle bitte wenden. Auf der Autobahn scharf rechts abbiegen, obwohl ich noch nicht am Ziel bin u neben mir eine Lärmschutzmauer. Im Gotthardtunnel sollte ich auch wenden... Bei fast jeder Autobahnausfahrt u auch sonst hüpft der Cursor im die Pampa und fährt jenseits der Route. Autobahnen habe ich im Menü zugelassen . Wirklich eine Mördersoftware. Weiß jemand Rat, bei Garmin auf der HP gibt's nix. Danke für die Aufmerksamkeit.
Setze Deinen Text in die Rezensionen im App Store. Nach dem letzten iOS Update gab es ähnliche Probleme. Die haben daraufhin innerhalb von 2 Tagen nachgebessert. Das Ding läuft sonst eigentlich perfekt. Hatte nie ein besseres Navi!