Apfeltalk via Tapatalk App ist Spyware

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
95be8eb32cf49892ce42665259676a0e.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Und da wundert sich so mancher, dass der Akku schnell leer ist.

Unabhängig davon finde ich solche Datenschmarotzergeschäftsmodelle inzwischen reichlich abstoßend.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Auch wenn das Thema schon ein wenig angestaubt ist aber mich würde generell mal interessieren:
die wenigsten hier nutzen Tapatalk fürs Forum oder? Nutzen diejenigen dann auch keine anderen Apps wie z.B. WhatsApp etc.?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
die wenigsten hier nutzen Tapatalk fürs Forum oder? Nutzen diejenigen dann auch keine anderen Apps wie z.B. WhatsApp etc.?

mich halte mich so weit wie möglich von datenkraken fern, versuche es zumindest, d.h. Facebook WhatsApp Instagram Google und Konsorten, aber auch Produkte von MS haben auf meinen Geräten nichts zu suchen und werden auch sofort entfernt, sobald zum Beispiel Programme von diesen Firmen aufgekauft werden, traf so auch vor Jahren eines meiner lieblingsprogramme Wunderlist, als MS das kaufte flog es bei mir raus.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
@Macbeatnik
Wow, das nenne ich mal konsequent, Respekt. Nutzt Du am Smartphone dann die AT App?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Auch wenn das Thema schon ein wenig angestaubt ist aber mich würde generell mal interessieren:
die wenigsten hier nutzen Tapatalk fürs Forum oder? Nutzen diejenigen dann auch keine anderen Apps wie z.B. WhatsApp etc.?

Wo besteht der Zusammenhang zwischen der (Nicht-) Nutzung von Tapatalk und der (Nicht-) Nutzung "anderer Apps, wie zB.Whatapp"?