• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Saturday-Late-Live geht in zweite Staffel

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.799
Opener-Saturday-Late-Live-Thumb-700x394.jpg


Michael Reimann
Unser kleines Experiment auf Twitch, dass wir im Februar 2021 gestartet haben geht in die zweite Staffel. Apfeltalk Saturday-Late-Live.

In Anlehnung an die Preshows zu unseren Apfeltalk LIVE! Ausgaben, die ich in der Regel immer so gegen 16 Uhr am Freitag auf unserem Facebook-Profil starte, soll das neue Format am Samstagabend ein wenig lockerer sein, als unser etablierten Sendungen.

Die Erfahrung mit der Preshow zeigt, dass es immer was zu erzählen gibt und das wir immer Themen finden, über die es sich zu plaudern lohnt. Auf unserem Twitch-Kanal habe ich dafür den passenden Rahmen geschaffen.

Worum geht es? Im Grunde können viele Themen vorkommen wir sprechen (natürlich) über Apple, neue Geräte, Gerüchte und vieles aus dem Apple-Kosmos. Aber es darf auch gerne persönlicher werden.

Gäste wird es (auch in der zweiten Staffel) nicht geben. Eure Teilnahme am Chat ist aber ausdrücklich erwünscht. Der Chat ist auch Teil des Livestreams. So seit ihr auch mit dabei. Die Show lebt von reger Beteiligung am Chat, daher wäre es super, wenn viele von euch mitmachen würden. Also am Besten gleich unserem Twitch-Kanal folgen.

Die Show findet ab jetzt wieder Samstags ab 21 Uhr statt. Zunächst alle 14 Tage. Los geht's am 2. Oktober 2021.

Hier ist die Aufzeichnung vom 2. Oktober:

[su_youtube url="https://youtu.be/ZMfYxev7eso"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77 und HeinerM

Mitglied 246615

Gast
Danke für die Weiterleitung in den Stream und die Antwort hier. Ich habe es im Stream bereits mitbekommen. Schade!
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann