Apfeltalk möchte Dich benachrichtigen, wenn Du zustimmst.....

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.539
Wie bekomme ich denn bitte diesen lästigen Banner weg?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Es wäre hilfreich zu wissen, wann genau und unter welchem Umständen dieses Banner sich zeigt. Alles andere wäre Kaffeesatz-Lesen.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Das Banner kommt bei mir auch grundsätzlich im jedem Thread am Ende des Browserfensters, egal welcher Browser.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dann schaut doch bitte mal in Eure Persönlichen Einstellungen, was davon alles an- oder abgehakt ist:

2022-12-20 10_54_30-Window.png
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Ich meine, das ganze ist auch in Cookies abgespeichert, sodass nach löschen dieser auch der Banner wieder auftaucht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dass das bekannt ist, setze ich mal voraus 🤨
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.539
Ja. Das ist wohl die Ursache. Ich lösche täglich die Cookies. Trotzdem blöd. So aufdringlich