• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE - Late-Talk 32 - Wie geht Youtube?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.764
LateTalk32ohneLive-700x394.jpg


Michael Reimann
Wie geht YouTube? Diese Frage erreicht uns in der einen oder anderen Form öfter. Daher wollen wir uns in dieser Ausgabe mal damit beschäftigen.

Es hört sich zunächst recht einfach an: Mach halt ein Video und lade es hoch. Der Teufel steckt aber wie immer in Detail. Angefangen bei der Technik, über den Videoschnitt bis hin zum Auftreten vor einer Kamera sind viele Aspekte zu bedenken.

--- 💰 Werbung 💰---

Tausende Magazine und Zeitungen unbegrenzt lesen in der Readly App.

Unser Angebot, einen Monat kostenlos nutzen: https://de.readly.com/apfeltalk

Readly ist DIE App für all deine Lieblingsmagazine und Zeitungen. Readly bringt die Magie von Magazinen und Zeitungen in die Zukunft. Magazine und Zeitungen inspirieren, regen zum träumen an und wecken Leidenschaften. Sie sind Quelle für unabhängige Nachrichten und Informationen. Readly will diese Landschaft zukunftsfähig gestalten.

Mehr als 6.000 Magazine weltweit - zusätzlich in Deutschland die überregionalen Tageszeitungen “BILD”, “Die Welt” sowie “B.Z.”, daneben regionale Zeitungen wie “Rheinische Post”, “Stuttgarter Zeitung” oder “Sächsische Zeitung”

Wir haben ein Super Angebot für euch:

Einen Monat kostenlos Readly nutzen und danach dann für nur 11,99 Euro im Monat weiterlesen. Das ganze ist keine Abo-Falle denn ihr könnt monatlich kündigen.

Über diesen Link bekommt ihr das Angebot: https://de.readly.com/apfeltalk

--- 💰 Werbung Ende💰---

Das hält vielleicht auch viele davon ab, sich mit dem Thema weiter zu beschäftigen. Daher wollen wir in dieser Ausgabe des Late-Talks mal ein bisschen darüber plaudern, wie man den Start schaffen kann. Wir sprechen auch über die großen deutschen und internationalen Kanäle. Auch wenn es so aussieht, als würden die auch von einzelnen Personen betrieben, stehen dahinter oft Produktionsfirmen mit einem großen Budget.
Wie geht YouTube?


Aber es geht auch mit kleinem Geld und weniger aufwendigem Equipment. Das alles wollen wir mit euch am Freitag in unserer lockeren Runde besprechen. Los geht's wie immer um 21 Uhr.

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

❤️ Vera's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/techlikevera
🔨 Joey's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/johannesboernsen
🕹 Michael's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/mcreim

Am Freitag ab 21 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/a2ocN3ukXRQ"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: