• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Late-Talk 31 - Vor der WWDC

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
LateTalk31-700x394.jpg


Michael Reimann
Es ist kurz vor der WWDC 2022 und wir bereiten uns in dieser Ausgabe des Late-Talks darauf vor, denn die Gerüchtelage ist ja sehr unterschiedlich.

Am Montag den 6. Juni startet im Apple Park mit der Keynote die WWDC. Auch wenn Apple immer von einer Woche spricht. Die eigentliche Veranstaltung - die auch in diesem Jahr wieder eine fast reine Online-Sause ist - geht von Dienstag bis Freitag.
Vor der WWDC


Wir wollen in dieser Ausgabe des Late-Talks, immerhin schon die 31. Folge, über die WWDC sprechen und was wir von dem Event erwarten können. Während sich im Netz die einschlägigen Kanäle bereits wieder mit Gerüchten überschlagen, blicken wir auf das, was ziemlich sicher zu sein scheint.

Auch wir von Apfeltalk begleiten die Keynote wieder mit einem Livestream. Am Montag werden dann Vera und Michael auf dem Apfeltalk-Sofa sitzen und die Veranstaltung für euch live kommentieren.

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

❤️ Vera's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/techlikevera
🔨 Joey's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/johannesboernsen
🕹 Michael's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/mcreim

Am Freitag ab 21 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=H1WxKtWQIKU"]

Den Artikel im Magazin lesen.