Apfeltalk LIVE! Late-Talk #25 - Unser persönliches Apple-Jahr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
ATLiveLateTalk-700x394.jpg


Michael Reimann
Der Dezember hat zwar gerade erst begonnen, doch das ist eine Gute Gelegenheit für einen Blick auf unser persönliches Apple-Jahr.

Mit euch schauen wir auf die Highlights und die Probleme, die es in diesem Jahr gab. Was war gut im Apple-Universum, was nicht.
Unser persönliches Apple-Jahr


Natürlich interessieren uns auch eure Eindrücke dieses Apple-Jahres, daher freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

—- Werbung/Sponsohinweis —- 👇🏻

Diese Sendung wird freundlicherweise unterstützt von Masterschool

Wir nähern uns dem neuen Jahr. 2021 war für viele ein weitere Achterbahnfahrt wegen der anhaltenden Pandemie. Warum nicht im Jahr 2022 etwas Neues beginnen, indem du mit der Masterschool eine neue Karriere startest? Könnte dies ein Teil deiner (frühen) Vorsätze für das neue Jahr sein? ;)

Covid hat enorme Auswirkungen auf die Arbeitswelt: Viele sind jetzt arbeitslos oder müssen ihre Fähigkeiten an diese neue Realität anpassen. Und für einige Menschen hat die Pandemie dazu geführt, dass sie innehalten und neu überdenken, wo sie beruflich stehen und was sie von ihrem Leben erwarten. Masterschool kann dir dabei helfen, deine Traumkarriere im Tech-Bereich aufzubauen - unabhängig von deinem Hintergrund oder deiner Erfahrung (solange du Motivation, Eignung und eine gute Arbeitsmoral hast).

Masterschool, ein globales Netzwerk von Schulen, hat beschlossen, zwei brandneue Lehrgänge in Deutschland zu eröffnen, mit zwei der führenden deutschen Tech-Influencern. Das sollten wir feiern! Du hast die Chance, dich einer globalen Schule mit einem globalen Alumni-Netzwerk anzuschließen und gleichzeitig von den Besten in Deutschland zu lernen!

Exklusiv für unser Zuschauer:innen und Hörer:innen - melde dich über de.masterschool.com/TALK an, und wenn du aufgenommen wirst, erhältst du ein attraktives Onboarding-Kit für dein Fernstudium mit Airpods 3 ODER Logitech Brio 4K-Webkamera und ein Jahresabonnement für Headspace.

Melde dich jetzt an und werde einer der 50 Student:innen der nächsten Masterschool-Studiengänge.

—- Ende der Werbung —- 👆🏻

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

Am Freitag ab 21 Uhr könnt ihr und hier sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=IOG7mNWR4LA"]

Den Artikel im Magazin lesen.