• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Late-Talk #22 | Soll man noch Apple kaufen?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
ATLiveLateTalk-700x394.jpg


Michael Reimann
Heute haben wir mal ein kleines provokantes Thema in unserem Late-Talk. Wir diskutieren über die Frage, ob man noch Apple-Produkten kaufen kann oder soll.

Apple ist die wertvollste Marke der Welt und sie tun alles dafür, damit das auch so bleibt. Neue iPhones jedes Jahr und neue Macs mit Apples eigenem Prozessor M1 kommen auf den Markt. Wer Apple-Produkte nutz zeigt das auch gerne.

Aber auch bei Apple ist nicht immer alles Gold was glänzt. Über die dunkle Seite von Apple wollen wir in dieser Ausgabe des Late-Talks sprechen und wir freuen uns, wenn ihr mit diskutiert. Daher freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

❤️ Vera's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/techlikevera
🔨 Joey's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/johannesboernsen
🕹 Michael's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/mcreim

Am Freitag ab 21 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=thsTHzYA0Vk"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome