• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! #77 - Watch-Day, 1.5., 19 Uhr

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Der einzige der konsequent und glaubhaft ist, ist Jesper.
Gibt eine profunde und nachvollziehbare Meinung ab, mit Hang zum Humor. Wobei jetzt schon zum x mal Michael große Sachen ankündigt.... goldene Sachen nie ! ..... Apple Watch - ohne mich! , um sich dann wieder schnellstens selber zu wieder legen.
Halt genau wie die Firma aus C im Moment auch.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Was genau willst Du mir jetzt damit sagen?
Das man niemals seine Meinung ändern darf?
Was für große Sachen habe ich x-Mal angekündigt?
Ich verstehe Deinen Kommentar nicht!
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Moin Moin Michael - da euch viele sehen und sich auch viele an euren Berichten und Produkt Test orientieren, würde ich es besser finden wenn man nicht vorher - ohne das Produkt jemals in den Händen gehabt zu haben- einen Kauf oder Besitz von vornherein ausschließt.
Und wenn du dann ne Woche später die Bestellung der schwarzen Watch mitteilst, finde ich das dann ein wenig komisch.
So entsteht immer der Eindruck noch auf den fahrenden Zug aufspringen zu müssen. Es geht eigentlich nicht um das Produkt selber - das ist mir völlig egal- nur um die jeweilige Glaubwürdigkeit von Aussagen und Handeln.

Gruss nach Bremen
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Okay, jetzt verstehe ich es.
In der Tat mag das seltsam wirken, wenn wir einerseits sagen "nicht für mich" und dann doch das eine oder andere Produkt bestellen. Ich werde mal schauen, ob ich mich in der Richtung bessern kann. ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..kann die Kritik in keiner Weise nachvollziehen.
Auch mir geht es beispielsweise so, dass ich die Watch noch nicht kaufen will. Dennoch hat der Haben-wollen-Effekt mich stark und zunehmend beeinflusst ..und über den Gewinn der Watch hätt ich mich z.B. sehr gefreut.
Warum sollte es Michael nun anders ergehen ? Ich empfinde es im Gegenteil als authentisch, seine Meinung auch mal zu ändern.

..wo sind zudem z.B. die Massen, die ein 5c gekauft haben, weil Jesper es für gut befunden hat ?
Man sollte keine überzogenen Ansprüche an die Moderatoren stellen, zumal diese die offensichtliche Grösse besitzen, sich auch gegenseitig immer wieder aufzuziehen (goldenes iPhone).
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..trotz der Antennenstreifen und der vorstehenden Kamera (Designer !) ..und dann bald noch so ein aufgepimptes iPad (MacBook) ..welch eigensinniger Mensch.
(..Vorsicht Ironie)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..jupp, freu mich schon auf die Vorstellung des Schmuckstücks in der Sendung.