• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk-Bingo #06: WWDC 2010

Und wo ist die Auswertung? Ich lag zwar wiedermal fürchterlich daneben, aber wissen möcht ich's trotzdem.

... ich komme konferenzbedingt erst heute Abend dazu, bitte noch Geduld. ;-)

Lasst uns zur (provisorischen) Auswertung schreiten: In der Keynote wurden - soweit ich das gesehen habe - drei Produkte vom Bingozettel explizit erwähnt bzw. angekündigt:

- iPhone 4
- iPhone OS iOS 4
- Safari 5

Wertet man den Browser Safari als Bestandteil von OS X, sind die drei Häkchen beim iPhone, iPhone OS und OS X der "goldene Tipp". Als alleiniger Sieger des sechsten Bingospiels mit der vollen Punktzahl von 75 beglückwünsche ich damit CocaineCowboy. :-) Auf Platz zwei liegen 16 weitere User. Der goldene Tipp ist jetzt auf der Bingoseite per Default eingestellt. Zum Ermitteln der eigenen Platzierung einfach auf den Was-wäre-wenn-Knopf drücken.

... und ich freue mich auch über meinen 518. Platz, danebener kann man wohl kaum liegen. :-D

Wenn man kleinlich sein will, wurde Safari nicht wirklich angekündigt (vor allen Dingen nicht in der keynote) sondern mehr oder weniger direkt veröffentlicht.

Aber naja, Glückwunsch an den Gewinner ;)