• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfelshow #18 - WWDC, Zubehör, Smart Case und ein Gewinnspiel

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Es ist soweit: Die Apfelshow wird unter neuer Leitung fortgeführt und ihr kriegt wieder was auf die Augen! Redakteur Christian machte sich auf den Weg ins schöne Bremen um mit Jesper über die WWDC, das kommende iPhone, unseren Ticker und sonstigen Kram zu schnacken. Zusätzlich gibt es einen Kurztest von Apples neuem Smart Case und einen Ausblick in die Welt des Zubehörs. Am Ende gibt es sogar eine Verlosung, also müsst ihr das gucken! Notiz an uns: Weißabgleich manuell regeln.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;syfZq17gfqY]http://www.youtube.com/watch?v=syfZq17gfqY&feature=fvwrel[/video]

Bildschirmfoto 2012-06-15 um 04.56.05.png

Vielen Dank an Fenice für das Gewinnspiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich klasse! Werdet ihr die Apfelshows auch wieder als Podcast über den iTunes Store verfügbar machen? Wäre klasse!

Schau ich mir mal an wie man das macht. Ist ja Neuland, nech?

Zumindest die letzten Shows vor der Neuauflage konnte man da abrufen. Kannst ja Felix mal anrufen und ihn fragen... :-p

"Microsoft, Rieseberg guten Tag" "Ja, hier Christian von Apfel..." *klack* ;)

Weitere Notiz an uns selbst: Jesper! Kamera gerade hinstellen!!! ;-)

Kein Bier vor Vier, der Grundsatz ist doch während der EM außer Kraft, dachte ich. :-D

Banausen! Pah. Kein Bier - keine Apfelshow. Der Grundsatz gilt, während und außerhalb der EM zeitunabhängig. ;-)

PS: Ihr bekommt eine PN von mir, wenn ich Zeit habe ..

Na also geht doch. Hab ich sehr vermisst eure Apfelshows...

habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, Jesper hat große Ohren, ist das noch jemandem aufgefallen ;-) eigentlich sogar Ihr beide, je nach Sitzposition

Moment, ich schicke dir die Mail-Adresse von meiner Mama. Die ist das schuld. :)

Super Show Leute! Die war kurz und kompakt. Genauso wie am Anfang.

Nicht der Weißabgleich, sondern die Blende war das Problem. Und über 40 Minuten aus einer Perspektive ist doch ein wenig laaaaangweilig. :-) Inhaltlich keine Beanstandungen. :-)

Leider nur eine Kamera - ich habe ja versucht, mit dem Einspieler ein wenig Abwechslung einzuspielen. Na, wer nicht die ganze Zeit gucken möchte, kann ja hören ;)