• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Aperture und Eye-Fi

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Moin zusammen,
habe mir nun mal Aperture geholt u.a. weil ich damit Ordner überwachen kann was mit iPhoto nicht geht. Ich habe eine Eye-Fi-Karte die meine Fotos per FTP auf mein NAS lädt. Wie bekomme ich es nun hin das Aperture diesen Ordner überwacht? Ich hab schon versucht das mit Automator zu machen, aber irgendwie SMA je ich da was falsch. Mit dem Skript "Hot Folder" klappt es auch nicht wenn ich den gemounteten Foto-Ordner angeben will.
Jemand ne Idee?
Gruss
 
Wenn neue Bilder in dem angegeben Ordner eintreffen sollen diese gleich bei Aperture importiert werden, das geht doch mit Aperture?!
 
Da bin ich überfragt.
Eine solche Einstellung in Aperture habe ich noch nicht gesehen, was aber nicht heist daß es nicht irgendwie machbar ist.