• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aperture löscht Bilder nach dem Import nicht vom iPhone

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine Bilder von meinem iPhone mit Aperture 3.6 auf den Mac importieren. Nach dem Import wurde ich gefragt, ob ich die Importierten Bilder und die die schon in Aperture vorhanden sind vom iPhone löschen möchte. Ich habe auf "Löschen" geklickt, aber die Bilder sind immer noch auf dem iPhone.
Wenn ich nun im Importiren Dialog in Aperture das iPhone auswähle, bekomme ich noch einmal eine Schaltfläche ("Fotos von iPhone entfernen") angezeigt. Auch wenn ich darauf klicke passiert nichts. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Mache ich an irgendeiner Stelle einen Fehler?

Viele Grüße
Nahele