• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aPager

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Guten Morgen, ich bin Ehrenamtlich in der SEG des DRK tätig. Wir benutzen die APP aPager. Nun habe ich hierzu eine Frage gibt es eine Möglichkeit wenn der Alarm geht diese auch auf der Watch 2 zu bekommen?
Gibt te die Möglichkeit nachträglich die APPS die auf dem IPhone sind wieder auf die Watch zu bekommen.

Gruß Dexal
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Zu 2) ja - über die Watch App auf dem iPhone. Dort die entsprechende App auswählen.
 

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Ich habe diese mal gelöscht und möchte jetzt die Apps die ich auf dem Phone habe auch auf der Watch haben. Nur wie mache ich das?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Siehe oben und dann die ausgewählten Apps installieren:
8ed3884eb4420528564a7e9d188c18ca.jpg

Hat die App denn überhaupt auch eine App für die Apple Watch?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dann gibt es keine App für die Watch.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Der Entwickler muss seine App natürlich für die Apple Watch anpassen. Einfach so geht das nicht.
 

Dexal01

Jonagold
Registriert
12.12.16
Beiträge
22
Ok. Was ich nicht verstehe, bei der erst in Betrieb nahme der Watch war die App da. Aber ich habe Sie gelöscht.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dann deinstalliere sie mal auf dem iPhone und dann wieder auf der Watch. Oder war es eventuell eine ältere Version der App?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich lese in den Rezensionen dies hier:
IMG_0432.jpg
Daher gab es vielleicht anfangs eine Unterstützung für die Watch, die dann entfernt worden sein könnte. Oder sprechen wir von den Push Benachrichtigungen? Dann Sieger hier:
Code:
 Für integrierte Apps können Sie die Mitteilungen auf Ihrer Apple Watch anpassen:
Öffnen Sie die Apple Watch-App auf dem iPhone. 
Tippen Sie auf den Tab "Meine Uhr" und anschließend auf "Mitteilungen". 
Tippen Sie auf eine App. Wenn Sie möchten, dass für diese App die Mitteilungseinstellungen gelten, die Sie auf dem iPhone festgelegt haben, tippen Sie auf "Mein iPhone spiegeln". Wenn für die Apple Watch andere Mitteilungseinstellungen gelten sollen, tippen Sie auf "Anpassen".
Für Apps von Drittanbietern können Sie die Mitteilungen deaktivieren. Scrollen Sie nach unten zum Bereich "iPhone-Hinweise spiegeln von", und deaktivieren Sie die Einstellung neben der App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Askar1

Erdapfel
Registriert
08.01.21
Beiträge
1
Schon etwas älter der Beitrag.. egal.
Ich hab die neue Watch Series 6.
Wenn ich meine Apple Watch trage, bekomme ich keine (oder nur ein kleines "bing") als Mitteilung wenn ein Alarm ankommt.

Lösung:

Iphone-Spiegeln mit aktivierter Benachrichtigung (in der watch app) -> keine *hörbare* Alarmierung.

Also auf jeden Fall in der App bei
Mitteiligungen

Iphone-Hinweise Spiegeln von:
aPager Pro deaktivieren


Somit gibt das Iphone wie geplant einen lauten TON von sich, als wäre die Watch nicht aktiv. 👍

--

Ton auf der Watch funktioniert nicht.
 

Jürgen 77

Erdapfel
Registriert
26.03.21
Beiträge
4
Gibt es inzwischen eine Lösung das die Uhr UND das Iphone Alarm auslösen, bzw das Iphone trotz Uhr alamiert mit Ton ?