• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ap express und externe festplatte bzw. inetzugang

  • Ersteller schorschi
  • Erstellt am

schorschi

Gast
hallo zusammen! ich bin hier neu und werde versuche mich einzulesen, hatte bis vor kurzem mit computern nichts am hut und werd nun versuchen mich schlau zu machen, hab allerdings eingangs schon ein paar fragen zum airport express!

1. kann ich an den airport eine externe festplatte anschliessen und von meinem laptop drauf zugreifen bzw. mehrere laptops?

2. ich teile mir mit meinem nachbarn einen wlan anschluss, allerdings ist das signal nicht so toll in meiner wohnung - zumindestens nicht überall! kann ich diesen airport sozusagen als basisstation nehmen - in dem teil wo der empfang sehr gut ist??? woher bekommt der das signal?? muss ich da noch eine art empfänger vorschalten??? (ich hoffe es ist nachvollziehbar was ich meine???:-[ )

besten dank mal fürs erste!!!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
1) Ich glaub nicht.
2)Nur wenn dein Nachbar Airport Extreme hat.