• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anzeigedauer von Standbildern einstellen

m.g.

Jonathan
Registriert
21.08.10
Beiträge
81
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem iMovie 11 und damit folgendes Problem: Beim Erstellen einer Diashow aus ausschließlich Bildern (es werden keine Videos importiert) kann ich die Anzeigedauer eines einzelnen Bildes nur bis 9 Sekunden einstellen. Gebe ich 10 Sek oder 10,0 oder 0:10,0 oder Ähnliches ein ist die Dauer gleich 10 Minuten. Wie kann ich denn z.B. 20 Sekunden einstellen? Ich bekomme das nicht hin, auch das einfache Ziehen mit der Maus geht nicht, ich kann die Clips nur kleiner machen. Kann mir einer einen Tip geben (wahrscheinlich bin ich nur irgendwie vernagelt...)
 

m.g.

Jonathan
Registriert
21.08.10
Beiträge
81
Danke! Das hat geholfen, den anderen Thread habe ich vorher nicht gefunden - obwohl gesucht. Anyway, jetzt funktioniert es.