• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Anzeige Verpasste Anrufe weg (Homescreen)

SvenLBG

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalk Community!

Ich habe mal eine Frage:

Und zwar ist bei meinem Iphone folgendes Problem aufgetreten. Bei einem verpassten Anruf oder einer neuen Email wird neben dem App Symbol ja immer ein Roter Punkt angezeigt, dieser enthält die Anzahl der verpassten Anrufe / Neuen Mails. Nun ist der Punkt aber weg. Ich habe neue Mails im Posteingang und es wird nichts angezeigt. Ebenfalls erscheint bei einem Anruf den ich nicht annehme kein Punkt.

GIbt es da irgendeine Einstellung die diese Infos deaktiviert? Habe im Menü nichts gefunden. Habe auch schon im Forum und Inet gesucht, aber auch da konnte ich leider nichts finden.

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

MfG

Sven

Hallo Sven!

Schau mal unter "Einstellungen > Mitteilungen > (entsprechende App auswählen)" nach und aktiviere das Kennzeichensymbol.

Hallo!

Vielen Dank! Das habe ich gesucht! Jetzt gehts wieder!