Anzahl der Wiedergaben in Playlist Darstellung?

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
100
Kann ich mir in "Music" (ex iTunes) in der Playlist Darstellung (Darstellung / als Playlist) die Anzahl der Wiedergaben der Songs anzeigen lassen?
Diese Anzahl kann ich in der Darstellung "als Titel" sehen, aber nicht in derjenigen der Playlists. Lässt sich irgendwie einstellen, welche Attribute ich mir da anzeigen lasse?

Ich würds vermuten, weil manchmal hab ich in dieser Playlistdarstellung das Album mit drin und manchmal nicht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Da ich weiterhin iTunes benutze, kann ich nur raten, z.B. was eine "Playlist-Darstellung" sein könnte, aber kann man in "Musik" nicht in die Kopfzeile der Liste mit Rechtsklick/ctrl-Klick ein Menü angezeigt bekommen, in dem man auswählen kann, welche Daten als Spalten eingeblendet werden?
 

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
100
Ich rede von dem MacOS Programm, welches früher "iTunes" und heute "Musik" heißt, Version 1.0.5.14. Ich denk, 90% der Nutzer haben die Umbenennung noch garnicht realisiert.

Das mit der Kopfzeile anklicken oder Rechtsklick hab ich zur Genüge probiert, so gehts jedenfalls nicht.
Ich hab folgende Seite gefunden, welche mir auch bereits die Antwort gibt: geht nicht.
ifun
Hier kannst du auch die Playlist sowie die Titel Darstellung sehen. Je nach Darstellung kann man sich all die Attribute Anzeigen lassen oder auch nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet: