• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

+Antworten und Antworten Buttons

mkr*

Murer Reinette
Moin,
mir ist es nun schon öfters passiert, dass ich eine Antwort absenden wollte aber versehentlich auf den +Antworten Button oben und nicht den Antworten Button unten gedrückt habe und schwupps war alles Geschriebene weg. Kann man das vielleicht anders lösen? Oder bin ich der einzige der so doof ist:-p

Jesper hat die Buttons rausgenommen (zumindest mal bis zum nächsten Update wird das so bleiben). ;)

Hallo,

Ich hänge mich da mal mit einer naiven Frage an:

Von anderen Foren kenne ich eine Funktion, nur zuvor markierte Textbereiche zu zitieren (PopUp-Wahlmenü am Antwort-Button mit der Möglichkeit: "ausgewählte Textstelle zitieren" oder sinngemäß)- das bringe ich hier aber (über die Zitatbuttons) nicht zusammen - dies einfach wegen meiner Unfähigkeit oder weil die Forensoftware diese Funktion nicht vorsieht?

Ich weiß nicht inwieweit sich Sierras implementieren lässt, aber zur Zeit ist es nicht vorgesehen. Also du bist nicht unfähig. :)

So, der "+ Button" musste wieder eingefügt werden. Wir sind draufgekommen, dass dieser auch anzeigt, wenn ein Thema geschlossen wurde. Wenn das nicht dabeisteht, ist das leider ziemlich doof. :(

Zudem ist der Button auch der "Thema erstellen"-Button, dessen Fehlen noch viel mehr Usern schmerzlich auffallen dürfte.