• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Anstatt neuer Kontakt geht "Facetime" auf

dkb1980

Golden Delicious
Holla zusammen,

ich habe einen interessanten Fall. Wenn mir einer eine SMS oder sonst was schickt wo eine Telefonnummer vorkommt und ich diese dem Kontakt hinzufügen möchte ist da nämlich ein BUG. Wenn ich auf "zum Kontakt hinzufügen" gehe bekomm ich das Fenster "Neuen Kontakt" erstellen. Wenn ich auf neuen "Kontakt erstellen" gehe bekomme ich Facetime angezeigt.

Kann das einer reproduzieren und wo melde ich eigentlich solche Bugs, ist mir bis jetzt 2x passiert?

LG aus FFM

Holla zusammen,

ich habe einen interessanten Fall. Wenn mir einer eine SMS oder sonst was schickt wo eine Telefonnummer vorkommt und ich diese dem Kontakt hinzufügen möchte ist da nämlich ein BUG. Wenn ich auf "zum Kontakt hinzufügen" gehe bekomm ich das Fenster "Neuen Kontakt" erstellen. Wenn ich auf neuen "Kontakt erstellen" gehe bekomme ich Facetime angezeigt.

Kann das einer reproduzieren und wo melde ich eigentlich solche Bugs, ist mir bis jetzt 2x passiert?

LG aus FFM

sind das nur nummern von leuten die auch ein iPhone 4 haben, oder normale nummern?