• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 13] Anrufliste filtern

T.M.Angel

Golden Delicious
Registriert
28.01.20
Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe mir der Choronakrise wegen die Microsoft Teams App auf mein XS geladen. Die dort getätigten und verpassten Anrufe werden auch in der Anrufliste der normalen Telefon App angezeigt.

Kann man die Anrufliste dahingehen konfigurieren, dass die Teams Anrufe dort nicht angezeigt werden?

Habe im Netz und der Forumsuche nichts dazu gefunden.
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Gibt es für die Frage mittlerweile eine Antwort?
Mir wäre es lieb, wenn ich in meiner Anrufliste wirklich nur die Anrufe von und auf meine Handynummer hätte und keine Teams-, Whatsapp etc. Anrufe.