• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anrufliste eine Notiz hinzufügen

Coolzero

Erdapfel
Registriert
28.01.21
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich bin jetzt seit knapp 8 Monaten ein stolzer Besitzer eines IPhone11. Ich habe es mir jetzt so eingerichtet dass alles super. Nun bin ich schon seit langem auf der Suche nach einer App die es mir ermöglicht, bei einem Anruf eine Notiz hinzufügen. Sie darf gerne kostenpflichtig sein. Applewatch kompatibel muss sie nicht sein wäre aber trotzdem toll😎
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Nimm doch einfach die Notizen-App von Apple - ist doch schon auf deinem iPhone drauf
 

Coolzero

Erdapfel
Registriert
28.01.21
Beiträge
3
Ja die nutze ich aktuell auch nur ich wollte es mir noch ein bisschen leichter machen. Mal sehen aber ich danke dir.
 

Coolzero

Erdapfel
Registriert
28.01.21
Beiträge
3
Hallo Mainzer999,
entschuldige dass ich mich erst jetzt melde. Hatte viel um die Ohren. :(

Einfacher machen meinte ich damit dass ich nicht die Apps wechseln muss, sondern direkt es dort in der Anrufliste hinzufügen. Aber vielen Dank dass du mir meine Frage ordentlich beantwortet hast. Den ich hatte schon mit der Antwort gerechnet. Wenn du was benötigst dann google nach oder so.