• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Anruf fehlgeschlagen

lerner

Normande
Seit gestern bekomme ich immer obige Meldung. Wenn ich den Netzbetreiber Telekom auswähle, heißt es der, dass das ausgewählte Netz nicht mehr verfügbar ist. Liegt das an meinem iPhone oder an der Telekom?

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Haben noch andere Leute in deinem Umfeld, die auch Telekom nutzen, das Problem?

lerner

Normande
Problem gelöst: Telekom hatte etwas umgestellt. Bei Gravis hat ein Mitarbeiter das iPhone aus- und wieder angestellt, dann war wieder Telefonieren möglich!

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
hatte gestern und heute ähnliches problem. die telekom sagte, dass sie am gsm netz was umstellen dies aber nicht die telefonie betreffen soll. aber ich räumen in denen ich ebenfalls guten epfang hatte war funkstile :(

lerner

Normande
@ fufu23herdecke: kannst du mir die Telefonnummer von der Telekom geben? Da ich vom iPhone aus nicht telefonieren konnte, musste ich übers Festnetz die Supportnummer wählen. Dort aber bekam ich nur einen Sprachcomputer, der mich überhaupt nicht verstand + nur Müll erzählte (den ich denen auch noch bezahlen muss!)

royfocke

Reinette de Champagne
Hatte das Problem gestern Nachmittag auch! Wohne bei Erfurt in Thüringen. Nach iPhone-Neustart funktionierte alles wieder...

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Habe dir die Nummer per pn geschrieben. Sollte aber heute wieder behoben sein mit dem schlechten Empfang.