• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Anordnung der Bookmarks in Cyberduck

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Moin,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Cyberduck vor einer Weile genutzt, bin aber privat auf Forklift umgestiegen (sehr zufrieden damit) und habe es daher nicht mehr genutzt. Nun nutze ich auf meinem "Dienstmacbook" aber kein Forklift (keine Lizenz und ich bekomme auch keine) und bin jetzt aber gezwungen FTP transfers zu nutzen.

Prompt fiel mir wieder Cyberduck ein, was ich flugs installiert hab…

Und nun mein Problem, in der Version die ich der Zeit installiert hatte, waren die Bookmarks in einem Fenster das man seitlich ausfahren konnte, was ich sehr praktisch fand. In der aktuellen Version, die ich jetzt installiert habe geht das nicht mehr oder ich finde die Funktion nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Ist die Funktion wegverbessert worden oder bin ich nur einfach schlecht beim interpretieren bzw. suchen von Funktionen?

NoaH