• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Anmeldepasswort 1x falsch

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Hi!

Wenn ich mein MBP (2017, TouchBar) starte, passiert es fast jedes mal dass mein Passwort erst im zweiten Versuch akzeptiert wird. Ich habe noch nicht rausgefunden wann es klappt und wann nicht, dass ich mich immer beim ersten Versuch vertippe und beim zweiten nicht ist aber ausgeschlossen.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.

Mein MacBook will mich gerade auch auf den Arm nehmen. Angeblich ist das Passwort falsch was ich seit Ewigkeiten habe. Ich komme nicht mehr rein! Und was nun?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Versehentlich das Tastaturlayout auf eine andere Sprache umgestellt?
Die Feststelltaste für Grossbuchstaben aktiviert?