• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Anmeldedialog Fenster wieder öffnen im Finder entfernen

rakader

Akerö
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. via Terminal, den lästigen Dialog "Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen" im Finder ein für allemal loszuwerden?

Dank vorab!

Danke für den Link. Nur über den Umweg eines immer leeren Schreibtischs ist leider keine Lösung auf Dauer. Ich kann nur hoffen, dass Apple da bei einem der kommenden Updates eine Lösung hinterherschiebt. Bis dahin muss ich mich als User selbst an die Kandare nehmen und alle Programme bei jeder Arbeitspause herunterfahren.

Dem Verursacher der Resume-Funktion gehört eins hinter die Ohren. Dämlicher geht's nicht. Beispiel: Computer fährt nach Arbeitspause wieder hoch. Kollege steht daneben und sieht ein Profil über sich aufpoppen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst keinen Mac in der Arbeitspause herunterfahren. Dazu gibt es den Ruhezustand, das schont auch die Festplatte.
Salome