• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Angenehme Weckmöglichkeit gesucht

SamSemilia

Boskoop
Ich suche aktuell eine angenehme Weckmöglichkeit über das iPhone. HIerbei geht es mir nicht um besondere Funktionen, sondern eher um angenehme Töne - z.B. Naturtöne, Vogelgezwitscher, etc. GIbt es da empfehlenswerte Apps oder geht das in erster Linie über das Hinzufügen solcher Audiodateien?

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Du kannst dich mit jedem Musiktitel der Welt wecken lassen, er muss nur in der Musik-App auf deinen iPhone geladen sein.

ApolloX

Grahams Jubiläumsapfel
Ich mag die App Sleep Cycle ganz gut. Die weckt, wenn du grad so gut wie wach bist in nem 30 min Zeitfenster.

Dx667

Stina Lohmann
Du stellst den Vogelgesang im iPhone Wecker ein?

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Wenn Du die "Schlafen"-Funktion benutzt und den dazu gehörigen Wecker, hast Du Vogelgezwitscher zur Auswahl. Beim normalen Wecker per default nicht.

• Like
Reaktionen: dg2rbf

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
So mache ich das auch, mit der Schlafen Funktion. Die Weck-Töne, die darüber verfügbar sind, sind wesentlich angenehmer und harmonischer, als die normalen Weck-Töne.
Warum diese Töne nicht über die normale Weckerfunktion verfügbar sind, wird wohl auch nur Apple wissen. Muss man nicht verstehen.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Nee, eine sinnvolle Antwort auf das „Warum?“ habe ich auch nicht. 😉

• Like
Reaktionen: Queeky