• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anfrage betreffend Tastenfunktion

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hallo Zusammen
Ich habe ein MacBook im Alu-Gehäuse. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Antwort meiner Frage. Welche Funktionen haben die F5 und F6 Tasten? Was ist das für ein Symbol auf diesen 2 Tasten? Auch interessieren würde mich die F4 Taste. Könnt Ihr mir diese Fragen beantworten?

Vielen Dank

Foto.JPG
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Dashboard, dunkler, heller.
(Einfach mal draufdrücken wäre nicht drin gewesen?)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ein Blick ins Handbuch hätte hier auch weitergeholfen, aber damit du nicht unnütz suchen musst:

f-tastenbelegung.jpg
 

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Ich habe bereits mehrmals darauf gedrückt und es ist nichts passiert. Deshalb stelle ich hier die Frage. Ich kann keinen Unterschied festellen, egal welche Taste ich drücke
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hast du vielleicht in den Tastatureinstellungen die Funktionstasten-Belegung deaktiviert?
Funktionieren die Tasten zusammen mit der fn-Taste?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wenn's hell ist, haben die Tasten für die Tastaturbeleuchtung auch keine Funktion, da letztere dann immer aus ist.