Anbieter Hostet-Exchange

Tazzi

Braeburn
Registriert
23.07.10
Beiträge
46
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich habe mal eine Frage. Was könnt ihr für Provider für Hostet-Exchange empfehlen und was kostet dort die Geschichte?

Zu meinen "Wünschen":
2 Hostet-Exchange Postfächer
Den Postfächern zugeordneten Mailadresen müssen einzeln zum versenden nutzbar sein (mind. 3 pro Postfach)

Ich nutze das ganze vom Provider TopHoster. Bin aber einwenig unzufrieden. Hab mich etwas mit denen "auseinander gesetzt". Ich finde die Beschreibung die den Hostet-Exchange-Tarif beschreibt etwas schwammig. Dies ist aber nach meinem "Unglück" geändert worden. Dort wurde beschrieben, dass in diesem Tarif 5 Mailadressen möglich seien. Keiner sagte jedoch, dass man diese nicht zum Versenden nutzen kann. Naja ich habe es geklärt aber etwas unzufrieden.

Nun wollte ich mal eure erfahrungen und Tipps zu Hostern hören. Wen könnt Ihr empfehlen?

MfG
Christopher
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
das kann teuer werden.

DomainFactory bietet „Managed Exchange“ an, df.eu
Das Familienpaket von MobileMe kann alles, was Du wünschst.
Und schließlich, wenn Du keine Angst vor Google hast: Google Apps, google.com/a
 

Tazzi

Braeburn
Registriert
23.07.10
Beiträge
46
Hallo und danke für die bisherigen Antworten.

Ich hatte vergessen noch zu erwähnen, dass das ganze mit einer eigenen (bereits vorhandenen) Domain laufen muss.
Das geht z. B. bei MobileMe meines Wissens nicht. Aber ich kann mich auch irren.

Wichtig ist mir halt das ich, Aufgaben, Adressen und einen Kalender am Mac und am Iphone syncen kann.
Das mit dem Iphone hatte ich glaube ich auch noch vergessen :D

Ich merke schon an alles zu denken ist schon nicht leicht :D
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

alles das mach ich mit Google ... und einer eigenen Domain ... einzige Kosten die entstehen sind die ca 10,- Euro/Jahr für die Domain!

Gruß Proteus_66
 

Tazzi

Braeburn
Registriert
23.07.10
Beiträge
46
Hallo,

das werde ich mir mal ansehen. Evtl. ist es ja eine kostengünstigere Alternative. Denn jetzt ist es schon recht teuer.

Naja gut dann werde ich mal gucken. Vielen Dank für eure Tipps.

MfG