[App Store] An verpasste Anrufe durch Ton erinnern lassen? gibt es so ein app?

wik

Erdapfel
Registriert
04.09.22
Beiträge
1
ich habe den handy nicht ununterbrochen bei mir...Wenn ich kurz aussteige dann kommt ein Anruf un ich weiss es nicht...ein ton Signal wäre sehr hilfsreich...gibt es sowas nicht?
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
ich habe den handy nicht ununterbrochen bei mir...Wenn ich kurz aussteige dann kommt ein Anruf un ich weiss es nicht...ein ton Signal wäre sehr hilfsreich...gibt es sowas nicht?
Nicht das ich wüsste… aber man sieht es doch an der roten Zahl wieviele verpasste Anrufe es gibt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Nicht, wenn der Bildschirm aus ist.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Wann soll so ein Signal ertönen, alle paar Minuten und wie oft?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Wahrscheinlich…

Hier wird das always-on von Android vermisst oder diese Benachrichtigungssymbole, die man dort sieht? Und da es technisch nicht geht, wäre die Überlegung mit Ton… Vermute ich…

Ein kurzer Tipp aufs iPhone beim Einsteigen wäre sicher die einfachste u. schnellste Lösung…
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
.gibt es sowas nicht?
Ich denke nicht, dass so etwas mit den Limitierungen im App Store realisierbar wäre. Vielleicht wäre eine Apple Watch oder eine andere Smartwatch das richtige für dich? Dann bekommst du von den Benachrichtigungen vielleicht eher was mit.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Ich sag's mal so. Die Apple Watch ist dein Freund. ;)

Ich nutze die Watch nun seit über fünf Jahren und habe seitdem keinen Anruf mehr verpasst. Früher war das immer sehr nervig, wenn ich angerufen wurde und das iPhone in der Jackentasche trug. Da habe ich dann häufig weder was gehört noch was gespürt. Seit der Watch gehört das der Vergangenheit an. Und ich brauche noch nicht mal irgendeinen nervigen Klingelton. Alles geht vollkommen geräuschlos. Ein Traum.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM und AndaleR