• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Amazon Prime nervige Abfrage

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Hallo,
habe neues ATV-4K bekommen und einige Apps installiert.
Bei der Amazon Prime Video App kommt nun nach ca. 1 Stunde beim Serien gucken
eine nervige Abfrage "Schauen sie noch ?".
Wie kann man diese Abfrage verhindern bzw. deaktivieren ?
Auf den alten ATV3 kam diese Abfrage nicht.
 

Mitglied 231430

Gast
Bei mir kommt das nur alle paar Stunden. Wenn überhaupt. Abstellen lässt sich das nicht.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Ich hab' diese Abfrage noch nie gesehen. Vielleicht gucke ich zu wenig (aber durchaus auch mal länger als 'ne Stunde) 😉
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Die kommt nur wenn man von einer Staffel eine Serie nach der anderen schaut. Hatte ich auch schon. War aber länger als nach einer Stunde…
 
Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Dieses Überspringen der Rückschau, Intro usw. fehlt bei mir ärgerlicherweise auf dem ATV! TV+ kann das, die Prime-Clients auf meinen Tablets können das - aber nicht die ATV-version. Oder muss ich das irgendwo "freischalten"?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Netflix fragt auch gelegentlich nach, wenn man mal wieder an einem Serienmarathon ist.