• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Am Macbook geänderte Passwörter werden nicht in den Schlüsselbund übernommen.

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hi,

Mir fällt auf, dass wenn ich über mein Macbook MJ 2020 ein Passwort, beispielsweise bei Amazon ändere, oder wie eben Microsoft, wird die Änderung zwar übernommen, der Mac fragt, ob ich das Passwort in aktualisieren möchte, im Schlüsselbund sehe ich dann allerdings noch das alte.

Am iPad oder iPhone wird es ratz Satz übernommen. MACOS wurde die Tage aktualisiert.

An was kann das liegen?
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Habe geschaut, ob ich ne Einstellung falsch gesetzt habe ist jedoch nicht der Fall.

Was mach ich falsch?
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Welcher Browser?
 

Benutzer 251455

Gast
Den iCloud Schlüsselbund auf dem Mac mal deaktiviert und wieder aktiviert? Bei iCloud ab- und wieder angemeldet?