• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

am ende, MPEG video/audio stream in anderes Format

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
aaaaalso, ich bräuchte eure Hilfe, ich habe einen Film, der hat das Format MPEG video/audio stream. Wenn ich des Format jetzt in VLC player zieh, dann sieht des so aus: es öffnet sich kein fenster, indem der Film läuft (ich benutz OS X Tiger), kein ton zu hörn, kein Bild zu sehn, aber die "Nadel" die eben anzeigt wo man sich im FIlm befindet läuft einfach wie im schnelldurchlauf durch, die is dann au in 5-10sek. einmal ganz durchgelaufen, und der Film is "fertig".
Ich denk mal das es am Format liegt andem MPEG video/audio stream. Aber ich hab mim Free iPod Video Converter von Jodix.com versucht es zu konvertieren; klappt nicht.
Könnt ihr mir sagen an was das wicrklich liegt ?, ich vermute nur ...
oder gleich nen link zu nem Kovertierprogramm aufschreiben ?

Bitteeeee, will den Film unbedingt anschauen :(
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
kann der mehr als de VLC lesen ?
dachte immer VLC is so ziemlich das beste ?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
klappt nich, unknown format ...
 

m00gy

Gast
Mhmmm. Wo hast Du denn dieses File her, dass das so einen ungewoehnlichen Codec verwendet?