• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Altes iphone klingelt

Iwantcandy

Fuji
Guten Tag alle!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Folgendes:
Ich nutze mein altes 6er iphone als Fernbedienung, Radio usw. Es ist keine SIM-Karte drin. Aktiviert ist dieses über den gleichen Account wie mein iphone, welches ich normal nutze. kommt jetzt ein Anruf oder eine SMS, klingelt sowohl das alte, als auch das neue. Was muss ich einstellen, dass das Alte nicht klingelt und keine SMS empfängt?

Das dürften WLAN-Anrufe sein, da gibt's hier 'ne Anleitung zu:

• Like
Reaktionen: Iwantcandy
Guten Tag alle!

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Folgendes:
Ich nutze mein altes 6er iphone als Fernbedienung, Radio usw. Es ist keine SIM-Karte drin. Aktiviert ist dieses über den gleichen Account wie mein iphone, welches ich normal nutze. kommt jetzt ein Anruf oder eine SMS, klingelt sowohl das alte, als auch das neue. Was muss ich einstellen, dass das Alte nicht klingelt und keine SMS empfängt?

Einstellungen / Telefon / Auf anderen Geräten

• Like
Reaktionen: Iwantcandy