• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternatives Case: Powerbeats Pro

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, mal eine Frage. Gibt es für die Powerbeats Pro ein alternatives Case, was kleiner ist?

Oder kann man die Kopfhörer ohne Case Transportieren (Stofftasche z.B)
Da wird dann vermutlich der Akku das Problem sein, oder?
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
Schön wäre es, aber durch die Bauform geht es vermutlich auch nicht wirklich deutlich kleiner und naja die von Apple im Case verbaute Technik müsste ja auch das Fremdcase haben, damit die sich mit den PowerBeats vertragen.

Wenn die im Case nicht korrekt auf den Ladepins liegen, werden die PowerBeats auch ohne Rücksicht auf Verluste den leer laufen, diese Erfahrung habe ich schon mal gemacht, als einer der beiden nicht korrekt auf den Ladekontakten lag und dann am nächsten Tag im Zug leer war.
 
  • Like
Reaktionen: sialso97

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Schön wäre es, aber durch die Bauform geht es vermutlich auch nicht wirklich deutlich kleiner und naja die von Apple im Case verbaute Technik müsste ja auch das Fremdcase haben, damit die sich mit den PowerBeats vertragen.

Wenn die im Case nicht korrekt auf den Ladepins liegen, werden die PowerBeats auch ohne Rücksicht auf Verluste den leer laufen, diese Erfahrung habe ich schon mal gemacht, als einer der beiden nicht korrekt auf den Ladekontakten lag und dann am nächsten Tag im Zug leer war.
So wirklich passgenau empfinde ich die nämlich nicht im Case. Dann weiß ich aber jetzt Bescheid, vielen Dank 🙏